Battlefield 1942 mit Patch und Maps..

Back to Retro: Battlefield 1942 Abend

Halsband Samstag, 16.05.2020 20:00 Uhr bis Samstag, 16.05.2020 23:55 Uhr

Wir wollen am Abend mal wieder eine Runde das Offenrohr und die MP40 polieren.

Hier unten drunter gibt es eine Anleitung was ihr tuen müsst um mitzuspielen:

====================================================

Damit es am Abend schnell los gehen kann würde ich hier die Infos teilen, damit ihr das Spiel vorbereiten könnt.
Das Folgende teilt sich in drei Blöcke ein:
1) Vanilla Installation
2) Patches & Cracks

Grundsätzlich gillt: Sämtliche Installationen als Admin durchführen und evtl. auch den Windows XP Modus aktivieren!!!111
=========================== 1 ==================================
Nachdem ihr das Spiel installiert habt, müsstet ihr zunächst zwei Patches installieren um das Spiel auf die letzte „offizielle Version“ zu bringen.
Diese Patches habe ich euch mal auf meinen Server hochgeladen.

Zuerst den Patch auf die Version 1.6 installieren: http://parkdatengrab.synology.me/StS/battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe
Danach den auf 1.61b: http://parkdatengrab.synology.me/StS/battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe

=========================== 2 ==================================

Jetzt wäre das Spiel soweit spielbereit, wenn es die gute alte Zeit noch gäbe, wir also auf 4:3 Monitoren spielen würden, jeder eine gekaufte Lizenz hätte, die EA Master server noch da wären und wir alle immer die CD einlegen würden.

Um dem Rechnung zu tragen geht ihr nun auf die Seite der Kollegen von „team simple“
http://team-simple.org/download/

Als erstes laded ihr ganz oben das „New Maps“ Map Pack runter und installiert es. Das werden wir am Samstag brauchen.

Dann folgen die ersten beiden Patches im „Client Patch“. 

Durchhalten.. Gleich habt ihr es geschafft.

Jetzt folgt nur noch ein letzter Patch. Da unterscheidet es sich jetzt, ob ihr die CD („Retail“) oder die Version aus Origin installiert habt.
Falls ihr die Addons „Road to Roam“ oder „Secret Weapons“ installiert habt braucht ihr die Versio für 1.612 – für die vanilla Version 1.61
Ladet also den entsprechenden Link und kopiert den Inhalt in euren Battlefield Ordner.